Oliven aus Griechenlands bei Hellenikos

Koroneikis, Kalamatas und viel mehr bei Hellenikos

Griechische Oliven kaufen, das ist etwas Wunderbares. Kein Land ist so berühmt für die hohe Qualität seiner Oliven wie Griechenland. Es gibt sie in vielerlei Farben, Formen und Größen. Ob es sich um die allerorts sehr beliebten Jumbo Oliven handelt oder um die Kalamata Oliven, Griechenland kann auf der ganzen Welt mit der hochwertigen Qualität seiner Oliven punkten.

Wenn ein mediterranes Essen vorbereitet wird, sollten Oliven auf gar keinen Fall fehlen. Sie sind der ideale Begleiter zum Aperitif, verschönern und verbessern jede Vorspeise und sind ein Muss für ein mediterranes Menü. Allein schon mit ihrer Schönheit veredeln sie jeden Schmaus und machen ihn zum Augenschmaus. Was gibt es Köstlicheres als griechischen Feta mit Oliven. Jumbo Oliven oder Kalamata Oliven sei dahingestellt, wichtig ist es, dass die Oliven den Stellenwert beim Essen bekommen, den sie verdienen.

An den Hängen zum Mittelmeer, die steil abfallen, stehen liebliche Olivenbäume, die in der prallen Sonne schon mal Schatten spenden und die Früchte tragen, aus denen das Gold des Mittelmeeres fließt. Nicht einmal im hohen Alter verlieren die Olivenbäume ihr pittoreskes Aussehen, sie stellen den Inbegriff der landschaftlichen Schönheit in Griechenland dar und schenken dem kargen Boden diese wertvolle Frucht. Oliven bilden die Grundlage für das heiß begehrte Olivenöl und sind einer der wichtigsten Bestandteile der griechischen Küche.

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10

Oliven

Zahlungsarten
Bio zertifizierter Händler
Kostenlose Hotline
+49 (2431) 814 00 44
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Kostenloser Versand
ab 49 Euro Einkaufswert!
Einfach bequem zahlen
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung, PayPal, Amazon