Erfrischende Getränke aus Griechenland

Bier
Limonade
Säfte

Die beliebtesten Erfrischungsgetränke

Wer denkt bei griechischen Getränken nicht in erster Linie an Wein von der Insel Samos oder einem Ouzo vor dem Essen und einen Metaxa am Abend. Doch Griechenland hat an Getränken noch viel mehr zu bieten. Da sind die zahllosen Fruchtsäfte mit ihrem unverwechselbaren Geschmack auf der einen Seite und natürlich griechisches Bier auf der anderen. Gerade das Bier erfreut sich dabei immer größerer Beliebtheit.


Hellas Bier Fix

Ein richtig gutes Bier wird nicht nur von den Deutschen gern getrunken, auch die Griechen wissen den Gerstensaft gerade in heißen Sommern sehr zu schätzen. Selbstverständlich sind die großen internationalen Brauer in Griechenland sehr präsent, doch die Olympian Brewery mit dem wohl traditionsreichsten Bier des Landes und ihrer Marke Fix wird immer erfolgreicher. Das liegt in erster Linie natürlich an dem sehr süffigen aber dennoch milden Geschmack. Das spritzige Bier lässt sich am besten gut gekühlt genießen, was das Hellas Bier Fix zu einem idealen Begleiter zu jedem Essen macht, aber es lässt sich auch nur so zur Erfrischung wunderbar trinken. Dabei sieht es auch noch gut aus, mit einer herrlichen goldenen Farbe und einer wunderbar schaumigen Krone ist es mit Sicherheit nicht nur eines der wohlschmeckendsten Biere Griechenlands, sondern auch eines der schönsten.


Griechischer Saft

Griechenland ist ein Land der Sonne und so wundert es nicht, wenn praktisch jede Obstsorte in diesem gesegneten Land bestens gedeiht. Doch die Griechen wären nicht die Griechen, wenn sie es dabei belassen würden. Ein erheblicher Teil der Ernte wird Jahr für Jahr zu erstklassigen Fruchtsäften verarbeitet. Griechische Säfte sind auf der ganzen Welt aufgrund ihrer hervorragenden Qualität bekannt, allen voran die Amita Säfte aus Athen. Sie zeichnen sich durch eine Ausgewogenheit von Fruchtzuckeranteil und einer angenehmen, erfrischenden Säure aus und bieten dabei ein fast schon spektakuläres Fruchterlebnis. Man mag es ein Geheimnis nennen oder nicht, für diese hochwertigen Säfte wird nur ausgesuchtes Obst aus den besten Plantagen Griechenlands verwendet und das schmeckt man. Mittlerweile bietet man nicht nur Säfte aus einer Frucht an, sondern kreiert ständig neue Kompositionen auf Mehrfruchtbasis, denn eine Erfrischung kommt selten allein.


Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1

Getränke

Zahlungsarten
Bio zertifizierter Händler
Kostenlose Hotline
+49 (2431) 814 00 44
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Kostenloser Versand
ab 49 Euro Einkaufswert!
Einfach bequem zahlen
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung, PayPal, Amazon