Griechischer Likör

Darf es ein Likörchen sein

Dass griechische Liköre ein Frauengetränk sind oder nur was für Süßschnäbel können die folgend genannte Likörangebote auf dieser Seite eindeutig wiederlegen. Der Koukoudo Likör zum Beispiel überzeugt auf ganzer Linie. Er wird auf der Basis von echtem Mastix Öl aus den Mastixdörfern von Chios hergestellt. Es ist ein strenges Getränk aber keineswegs Sirup artig. Dafür überzeugt der Koukoudo mit seinem charakteristischem Aroma und Geschmack. Dabei ist es gelungen, die Kombination aus Mastix und Zitrusfrüchten nicht zu dominant erscheinen zu lassen. Koukoudo wird pur oder gut gekühlt serviert. Keinesfalls auf Eis. Das würde den einzigartigen Geschmack nur verfälschen.

Auch der griechische Kaffeelikör beweist, dass ein Likör nicht "nur" süß ist. In Griechenland wird er gerne mit Ouzo gemischt getrunken. Das Mischungsverhältnis ist, wie kann es anders sein, Geschmackssache. Aber auch pur oder auf Eis bzw. zu einer Mousse ist er wahrhaft göttlich.

Nicht nur diejenigen, die After Eight mögen, werden von diesem griechischen Pfefferminzlikör begeistert sein. Der ausgeprägte Geschmack und der intensive Geruch sprechen eine vielversprechende Sprache. Probieren Sie diesen Likör auch einmal für eine Minzsouce. Der Geschmack ist mehr als überzeugend.

Seite 1 von 1
15 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15

Liköre

Zahlungsarten
Bio zertifizierter Händler
Kostenlose Hotline
+49 (2431) 814 00 44
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Kostenloser Versand
ab 49 Euro Einkaufswert!
Einfach bequem zahlen
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung, PayPal, Amazon