Ouzo Plomari

Bester Ouzo: Plomari

Ouzo Plomari wird ausschließlich auf der griechischen Insel Lesbos, im Ort Plomari hergestellt und ist von den beliebtesten Ouzo Sorten weltweit und in Griechenland Marktführer. Seinen charakteristischen Geschmack verleihen ihm das weiche Wasser der Quellen des Flusses Sedounta, der Fenchel aus Evoia, der Anis aus Lisvori, der Mastixextrakt aus Chios, die diversen Kräuter aus Lesbos und das Meersalz aus Kalloni, Lesbos zusammen mit den edlen Gewürzen Zimt, Sternanis und Muskatnuss.

Ouzo Plomari wurde 1894 in Plomari auf Lesbos geboren und die Jahrhunderte alte Herstellungsweise verleiht ihm auch heute noch seinen traditionellen, charakteristischen und aromatischen Geschmack. Die Destillationskunst, die feinen Zutaten und seine geschützten Geheimnisse sind ein Schatz der erfahrenen Hersteller, denen so viele Liebhaber den vollmundige und aromatischen Geschmack verdanken. Einige Mezedes und etwas Ouzo Plomari, ob pur, mit Wasser oder / und auf Eis, so kann man einen netten Abend unter Freunden hervorragend verbringen. Wer einen noch edleren Geschmack probieren möchte, kann es mit dem Ouzo Adolo, desselben Herstellers tun. Dieser Ouzo ist statt zweifach, gleich dreifach destilliert, wodurch ein unvergleichliches Anis Aroma entsteht. Dieser äußerst aufwändige Destillationsvorgang lohnt sich, denn der vollmundige Anis Geschmack ist unverwechselbar.

Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

Plomari Ouzo

Zahlungsarten
Bio zertifizierter Händler
Kostenlose Hotline
+49 (2431) 814 00 44
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Kostenloser Versand
ab 49 Euro Einkaufswert!
Einfach bequem zahlen
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung, PayPal, Amazon