Unser Finikas Olivenöl ist nun auch in anderen Größen erhältlich!

Griechenland ist unser zweites Zuhause geworden, da liegt es nur Nahe, dass wir uns noch mehr mit dieser wundervollen Insel identifizieren möchten. vor Allem der Süden Kretas hat es uns angetan, auch das Olivenöl von dort finden wir besonders schmackhaft, daher kommt unseres aus der Region Finikas. Die von der Süd-Sonne überflutete Region bietet beste Wachstums- und Reifebedingungen für die beliebten Koroneiki, die ein wunderbares Olivenöl hervorbringen.

Unser BIO Olivenöl ist sortenrein, kaltgepresst und von erster Güteklasse. Es ist ein Allround Talent in der Küche und sowohl zum Backen, Braten, Frittieren und Kochen geeignet, es sollte jedoch nicht über 170°C erhitzt werden. Wir lieben es außerdem einfach nur so zum "tunken" mit frischem Baguette oder Brötchen, was es zu einer einfachen und schnellen Vorspeise für Gäste oder für einen Snack für Zwischendurch macht.

Ein "Must Have" für die Mittelmeerdiät, mediterrane Küche, für Veganer, Vegetarier und Clean Eater.

Die beliebtesten traditionellen Gerichte, wie Pastizio, Moussaka und Stifado, bekommen durch bestes Olivenöl erst Ihren unvergleichlichen Geschmack. Auch der typische griechische Salat geht natürlich nicht ohne.

Geschmacklich ist es ein recht mildes Öl, mit mediterraner Frische und leichter Schärfe im Abgang. Perfekt für das Urlaubsfeeling zu Hause.

Unser Olivenöl "Finikas" ist nun auch in anderen Größen erhältlich, wer also nicht direkt den 5 Liter Kanister erwerben möchte, kann nun bei 250ml, 0,75L oder 1,00L zugreifen. Einführungsangebote sind noch bis Ende Juli aktiv. Wir freuen uns auf Eure Meinungen zu unserem eigenen Bio-Olivenöl. :)

Hellenikos.de
2020-06-14 15:25:00 / Hellenikos4You / Kommentare 0

Neben unserem großen Lagerverkauf haben wir nun eine Lösung gefunden, um euer Verlangen nach griechischen Spezialitäten auch nach 17 Uhr noch stillen zu können. "ShopinBox" ermöglicht es, dass...


25.09.2021
Hellenikos.de

Kein Griechenlandurlaub dieses Jahr ? Wir schaffen Ersatzgefühle mit orginal Strandliegen aus Kreta. Auf Ihren Wunsch hin haben wir einige neue Farben wie braun, grau, ein friches grün und einige...


14.06.2020
Hellenikos.de

Griechenland ist unser zweites Zuhause geworden, da liegt es nur Nahe, dass wir uns noch mehr mit dieser wundervollen Insel identifizieren möchten. vor Allem der Süden Kretas hat es uns angetan,...


14.06.2020
Hellenikos.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec...


24.10.2018
Hellenikos.de
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!