Jivaeri Ouzo

Preisgekrönt ... Jivaeri Ouzo

Als die älteste Ouzo-Destillation bezeichnet sich die Fabrik Jivaeri. Schon der Name erinnert an eine angenehme Sommerbrise und diese empfindet man auch, gönnt man sich ein Glas des schmackhaften Ouzos von Jivaeri. Übersetzt heißt der Name jedoch 'meine Liebe, mein Schatz, meine Seele'. Auch das trifft zu auf das Meistergetränk aus Griechenland. Denn nicht umsonst hat der Ouzo von Jivaeri zahlreiche Auszeichnungen und Medaillen verliehen bekommen. Ein Zeichen seiner ausgesprochenen Qualität. Diese schlägt sich nieder in qualitativ hochwertig ausgewählten Kräutern und Samen, der 150jährigen Geheimformel zur Zubereitung sowie das einzigartige Destillationsverfahren.

Ouzo ist ein Getränk zum Genießen, das weiß auch Jivaeri. Wer Ouzo trinkt, trinkt ihn auf besondere Art und Weise. Er wird in kleien, langsamen Schlücken genossen. Am besten in Kombination mit einer klassischen griechischen Vorspeise. Ein klein wenig Wasser auf Eis zum Nachspülen und wenn dann noch die guten Freunde dabei sind, ist der Genuss am vollkommensten.

Der klassische Ouzo wird übrigens mit Wasser angereichert und auf Eis getrunken. Um das optimale Verhältnis zu haben, mischt man dazu 1/3 Jivaeri Ouzo mit 2/3 Wasser. Damit das volle Aroma des Ouzos sich entfalten kann, sollte der Ouzo zuerst eingegossen werden und dann mit Wasser aufgefüllt werden. So erreicht der Jivaeri Ouzo seinen unverkennbaren, vollen Geschmack. Eine aromatische Geschmacksexplosion. Im Jivaeri Ouzo vereinen sich übrigens 14 sorgfältig ausgelesene Samen und Kräuter der Spitzenklasse. Neben Anis, Zimt und Muskat wird auch Fenchel benutzt. Die anderen Zutaten darf ein guter Ouzo Kenner dann herausschmecken.


Jivaeri Ouzo

Zahlungsarten
Bio zertifizierter Händler
Kostenlose Hotline
+49 (2431) 814 00 44
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Kostenloser Versand
ab 49 Euro Einkaufswert!
Einfach bequem zahlen
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung, PayPal, Amazon